JHV 2019 / Änderungen beim Vorstand

Am 02. März 2019 trafen sich die Mitglieder des Camping Club Bodensee Friedrichshafen e.V. in den Irisstuben in Eriskirch-Mariabrunn zur Jahreshauptversammlung. Herzlich begrüßter Gast war Peter Rulf, der 2. Vorsitzende des Landesverbandes des DCC – Württemberg.

Der 1. Vorstand Hermann Bachmann begrüßte die anwesenden Mitglieder und stellte die Beschlußfähigkeit der Versammlung fest. Danach berichtete Hermann Bachmann über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und gab einen Ausblick auf die Veranstaltungen für die kommende Saison.

Die Kassenprüfung bestätigte eine einwandfreie Kassenführung, alle Belege von Einnahmen und Ausgaben waren korrekt verbucht. Die Mitgliederversammlung erteilte daraufhin dem gesamten Vorstand die Entlastung.

Zum neuen Kassierer wurde Horst Bernhardt einstimmig gewählt. Das Amt des Schriftführers übernahmen gemeinsam Horst Bernhardt und Bettina Molkenthin, die auch weiterhin als 2. Vorsitzende fungiert, die Wahl erfolgte einstimmig.

Neben dem eigentlichen Vorstand konnten weitere wichtige Aufgaben übertragen werden, Hermann Bachmann ist der neue Tourenreferent, Bettina Molkenthin übernimmt das Amt des Sportreferenten.  Horst Bernhardt übernimmt zusätzlich Presse und Internet, wozu auch die Pflege der Homepage unseres Clubs gehört.

Caravan und Technik Referent, der 1. Vorsitzende wird vom LV-Caravan und Technik Referent informiert.

Wolfgang Wilke, Michael Mathias und Antje Becht stellten sich als Kassenprüfer zur Verfügung und wurden einstimmig gewählt.

Der LV-Vertreter Peter Rulf informierte über Aktivitäten des LV u.a. der Rhein Main Neckar Rally und informierte über DCC-Campingplätze die in der App  www.3in1campen.de  zu finden sind.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.