Kuchen und Steak beim Berger-Frühlingsfest

Vom 06. bis zum 08.April eröffnete die Berger-Filiale in Kressbronn die Campingsaison 2017. Mit am Start natürlich auch der Campingclub Bodensee-Friedrichshafen.  Solch eine Veranstaltung ist immer ein willkommener Anlaß, um sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Das schöne Wetter tat ein übriges, und so ließen sich zahlreiche Gäste von den Hinweisschildern auf dem Parkplatz in Richtung Camper-Imbiß verführen. Die Damen hatten sich in`s Zeug gelegt und leckere Kuchen gebacken – nach Hausfrauenart eben. Und ebenso gefragt waren die Roten Würste und Steaks, frisch gebrutzelt von unserem Kurt. Seine Frau Bettina hatte an der Fritteuse zu tun. Und auch an der Spülstrecke waren unsere Mitglieder fleißig, damit immer genügend saubere Teller und Gläser parat standen.

 

Ganz wichtig natürlich auch die Kasse, Hundi paßt auf, damit am Ende alles stimmt. Es ist keineswegs selbstverständlich, daß die Mitglieder so engagiert dabei sind.

Auch der Zeppelin fehlte nicht, drehte seine Runden über dem Bodensee bei herrlichstem Wetter. Da konnte man seinen Kaffee oder das Bier im Freien genießen! Es ergaben sich auch viele Gespräche mit Gästen, die sich über den Verein informieren wollten. Vielleicht entscheidet sich der Eine oder Andere in den nächsten Wochen für eine Mitgliedschaft. Denn Camping macht in der Gemeinschaft doppelt so viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.